Artikel wurde zur Anfrageliste hinzugefügt

AKTUELLES

Erfahren Sie mehr aus unserem Unternehmen!

Neuer Service: Versandaviso von ABC

Neuer Service: Versandaviso von ABC

Das Problem
Haben Sie sich schon einmal darüber geärgert, dass Sie von Ihrem Lieferanten nicht aktiv über den tatsächlichen Versand Ihrer Ware informiert wurden und oft nachfragen mussten, ob Ihre Bestellung auch wirklich termingerecht wie von Ihnen beauftragt disponiert werude? Wenn ja, dann haben wir die Lösung für Sie!

 

Die Lösung
Mit unserem Service „Versandaviso“ erhalten Sie von uns bei der Beladung Ihrer bestellten Stahlbleche und gleich nach Ausstellung der Liefer- und Frachtpapiere automatisch eine Email mit allen wichtigen Daten zu Ihrer Bestellung:

  • Lieferschein Nummer
  • Beladetag
  • Entladeort
  • ABC Auftragsnummer
  • Ihre Bestellnummer
  • Bestellungsdetails (Artikel, Stahlgüte, Abmessung, Gewicht)

Durch diesen Service haben Sie die Kontrolle über den termingerechten Versand Ihrer Bestellung und können dadurch das Eintreffen der Bleche besser planen und frühzeitig notwendige Maßnahmen treffen.

Auch für Selbstabholer
Selbstabholer erhalten auf Wunsch ein Aviso wenn die Bleche bei uns am Lager zur Abholung bereitstehen. Sie können Ihre Abholung optimal und zeitgerecht planen!

Kontaktieren Sie Ihren persönlichen ABC Ansprechpartner oder senden Sie uns eine Email unter expertentipp@abcsteel.at. Wir richten gerne diesen Service für Sie ein.